Info-Veranstaltung im NaturFreundehaus: Nachhaltige Ernährung - fair, gesund, klimafreundlich

Was ist eigentlich nachhaltige Ernährung? Wie kann man sich fair, gesund und klimafreundlich ernähren? Ist das überhaupt miteinander vereinbar?

Die Antworten auf diese und andere Fragen gibt unsere offene Info-Veranstaltung am Sa., dem 21.9.2019, um 14:30 Uhr im NaturFreundehaus "Am Kalten Brunnen" in Veitshöchheim.

Bei uns zu Gast:
Bio-Landwirt Dieter Kraus-Egbers. Die Familie Kraus-Egbers, Mosmann betreibt seit fast 40 Jahren einen der ersten Bio-Bauernhöfe als Familienbetrieb in Unterfranken. Seit 1981 zeigt der Biohof in Oberalterheim mit Enthusiasmus und viel Liebe wie man fair, gesund und klimafreundlich Landwirtschaft betreibt. Der Biohof ist Mitglied der Solidarischen Landwirtschaft Würzburg (SoLaWü).

sowie die Solidarische Landwirtschaft Würzburg (SoLaWü) mit Sebastian

Mit anschließender Diskussion.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen - mit Bewirtschaftung!