Monatswanderung mit Anne: "Weiss der Geyer" Wanderung entlang des Giebelstädter Kulturwegs

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde,

wir treffen uns am Sonntag, 14. Juli um 9.00h an den Mainfrankensälen um nach Giebelstadt zu fahren (möglichst mit Fahrgemeinschaften). Dort wollen wir auf den Spuren des Bauernführers Florian Geyer wandern. Der Kulturweg führt über Sulzdorf, Ingolstadt nach Giebelstadt zurück. Dabei gibt es einiges zu sehen - fünf Schlösser kreuzen unserem Weg. Der Jahreszeit und den sommerlichen Temperaturen geschuldet, werde ich den offiziellen Weg gehen. Das bedeutet wir wandern nur 10 km und sind in der Mittagshitze schon in einem gemütlichen Biergarten. Bitte an ausreichend Flüssigkeit, Sonnenschutz und passende Kleidung denken!

Ich freue mich auf Eure Anmeldung bis zum 10.07.19 - Ihr könnt gerne Freunde, Bekannte, Interessierte mitbringen. Auf bald und einen schöne Sonntagsausflug -

Berg frei und herzlich
Anne Hausknecht-Gülle