Wochenend-Wandern mit den NaturFreunden aus Suhl

Am Freitag, den 21.09. werden die Naturfreunde aus Suhl mit 7 Personen zu einem Gegenbesuch um 12.00 h in unserem NF-Haus eintreffen. Wir werden zusammen an der Hütte mit Ihnen essen und dann runter zum Hofgarten laufen und auf Wunsch das Schloß und den Garten besichtigen.

Am Samstag möchte ich mit dem Schiff nach Würzburg und dort über den Festungsberg, die alte Mainbrücke, Dom, Residenz, Bürgerspital, Juliuspromenade, Alter Kranen mit Schiff zurück.

Am Sonntag werden wir von der Schleuße Erlabrunn über den Volkersberg wandern, mit einer Vesper und einen Schoppen in den Weinbergen, am Main geht´s zum Ausgangspunkt zurück.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mit anschließt und uns bei unserem Programm begleitet. Bitte meldet Euch kurz bei mir, damit ich jeweils weiß mit wieviel Personen ich rechnen kann.

liebe Grüße und Berg frei

Anne (anne.hausknecht-guelle@naturfreunde-wuerzburg.de)