Wochenende „Auf dem Rennsteig bei Suhl“

Liebe Naturfreundinnen, liebe Naturfreunde,

ich lade Euch - auch Eure Freunde - herzlich ein mit uns am 8.09.2017 nach Suhl zu einem Wanderwochenende zu fahren. Wir starten am Freitag um 16.00h am Parkplatz der Mainfranken-Säle.

Ich fahre den Gemeindebus, wer also nicht selbst fahren kann oder möchte, bitte schnell Bescheid geben. Ansonsten werden möglichst Fahrgemeinschaften gebildet. Wir übernachten im Ringberg Hotel, oberhalb von Suhl gelegen. Ich habe ein Angebot ausgehandelt mit Übernachtung, Frühstück, Halbpension, Tischgetränk, Schwimmbad im Haus, 1x Saunabesuch, im Doppelzimmer 126,--/134,--€ pro Person für 2 Nächte. Wir werden die Schwarze Crux besuchen, das ist ein weltweit einzigartiges Eisenbergwerk, (mit der Option auf ein besonderes Klangerlebnis durch einen Klangschalen-Therapeuten im Stollen unter der Erde 18,--€ extra - falls wir das machen wollen).

Wir wandern im Biosphären Reservat Vesser Tal und "erklimmen" 5x900er auf einer Gipfelwanderung über ca. 16km.

An Kosten für Eintritt und Fahrt rechnet nochmal mit 25,--€, so dass das Wochenende insgesamt auf 150,-- bis 160,--€ kommt und was Ihr natürlich noch selbst ausgeben wollt.

WICHTIG: ANMELDESCHLUß ist am 17.08.2017 - danach ist das Zimmerkontingent wahrscheinlich weg.

Also sagt bitte schnell zu - ich würde mich freuen, Euch dabei zu haben und grüße herzlich mit einem
Berg frei,
Eure Anne // Handy: 0171 6175104 // Festnetz: 09364 3615