Wanderungen

Sonntag, 18.11.2018

Führung durchs Juliusspital anschließend Wanderung zur Festung Marienberg

Org.: NaturFreunde Kitzingen

Treffpunkt: 09:45 Uhr Bleichwasen in Kitzingen und 10:30 Uhr Brunnen im Park vom Juliusspital (Führung 13,00 €) anschließend Wanderung über das alte Landesgartenschaugelände zur Festung und zurück. Schlußhock.

Anmeldung erforderlich.
Info: Barbara Ziegler-Kerzinger Tel. 09321 37753 (Gäste willkommen)


Sonntag, 02.12.2018

Wir fahren am Sonntag, den 02.12.2018 zum Weihnachtsmarkt auf den Kreuzberg.  Wir finden den Weihnachtsmarkt sehr stimmungsvoll und konnten noch kein mal an Frau Back´s selbstgemachten Marmeladen vorbei gehen, ohne uns von den Spezialitäten was mit zu nehmen!

Wir wollen noch eine kleine Winterwanderung mit verbinden, aber das ist noch etwas schwer planbar - Schnee oder kein Schnee????

Für mehr Informationen bitte die Detail-Ansicht aufrufen!


Freitag, 01.02.2019

Schneeschuhwanderung in Suhl mit Anne