Kurzinformation über Aktivitäten bei den NaturFreunden
Ortsgruppe Würzburg mit Sitz in Veitshöchheim

Das Coronavirus mit all seinen Einschränkungen lähmt nach wie vor unser gesamtes Vereinsleben inklusive den Angeboten für unsere Freunde und Gäste.

Bis auf Weiteres gilt deshalb Folgendes:

• Das Gästehaus kann im Moment nicht vermietet werden.

• Für die Bewirtschaftung im Gasthaus wie im Biergarten können wir im Ehrenamt die Auflagen nicht erfüllen.

• Die meisten geplanten Veranstaltungen wie Wanderungen, Exkursionen, die Monatstreffen, auch das Fest in Kooperation mit der Musikschule entfallen oder werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Das gilt auch für unsere Jahresversammlung.

• Aktuelle Veranstaltungen werden stets zeitnah entsprechend den aktuellen Hygienebestimmungen aktualisiert

Unsere Mitglieder werden in einem monatlich erscheinenden „Rundbrief“ per Mail bzw. Post über aktuelle Entwicklungen vor allem zu unserem Haus am Laufenden gehalten.

Allen Mitgliedern, Gästen und Freunden unseres Vereins wünschen wir bessere, insbesondere gesunde Zeiten verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in unserer „Hütte“ am Ende der Sendelbachstraße.

Für die Vorstandschaft grüßt Sie alle recht herzlich

Sigi Hofmann